Yvonne Thomßen

Mein Name ist Yvonne Thomßen, ich bin am 26.05.1990 in Leer geboren und verheiratet. Ich arbeite als Chefsekretärin beim Steuerberater, befinde mich aber aktuell in Elternzeit.

Ostrhauderfehn ist meine Heimat, ich bin hier aufgewachsen. Meine Eltern und meine Großeltern wohnen hier seit Jahrzehnten und auch wir haben hier letztes Jahr unser Eigenheim gebaut. Ich könnte mir keine andere Heimat mehr für mich und meine Familie vorstellen.

Im Gemeinderat möchte ich besonders die Interessen der jungen Leute und der jungen Familien vertreten. Ich denke Ostrhauderfehn hat noch viel Potenzial, das wir nutzen sollten und zwar für alle Altersgruppen.

Ich trete 2021 für den Gemeinderat an, weil ich nun seit 31 Jahren in Ostrhauderfehn wohne und es an der Zeit ist, einen Beitrag zu leisten. Ich möchte die Zukunft von Ostrhauderfehn aktiv mitgestalten, um etwas zu verändern.

Wenn ich mal keine Politik mache, gehe ich gerne mit unserem Hund spazieren oder treffe mich mit Freunden um ins Kino zu gehen oder einfach ein Glas Wein zu trinken.