Michael Erhardts

Mein Name ist Michael Erhardts, ich bin am 17.04.1969 in Leer geboren. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn und eine Tochter. Ich arbeite als Zahntechniker bei einem ortsansässigen Zahnarzt.

Ich bin in die SPD eingetreten, weil hier der sozialdemokratische Gedanke groß geschrieben wird und ich auch nach außen zeigen möchte, das es mir wichtig ist, dafür einzustehen!

Ostrhauderfehn ist meine Heimat vor 30 Jahren geworden. Aufgewachsen bin ich im Rheiderland. Ich habe die positive Entwicklung unseres Ortes über diesen Zeitraum mit erlebt, an der die SPD maßgeblich beteiligt war und ist.

Im Gemeinderat bin ich seit März 2019.

Ich trete 2021 für den Gemeinderat an, weil ich denke, dass es noch viel zu tun gibt, um unsere Gemeinde auch weiterhin attraktiv und lebenswert sein zu lassen.

Außerdem kandidiere ich für den Kreistag auf Platz 9 im Wahlbereich 3 (Uplengen/Jümme/Ostrhauderfehn).

Wenn ich mal keine Politik mache, gehe ich gerne angeln ,fahre mit dem Fahrrad oder genieße es, zuhause im Garten Zeit zu verbringen.