Holger Schorn

Mein Name ist Holger Schorn, ich bin 58 Jahre alt und verheiratet. Ich wurde in Jever geboren.

Von Beruf bin ich Elektroinstallateur. Ich arbeite im BBM-Baumarkt in Rhauderfehn in der Elektro-Abteilung.

In der SPD bin ich seit 26 Jahren.

Ostrhauderfehn ist meine Heimat, weil ich mit meiner Familie hier wohne. Ich fühle mich hier sehr wohl, weil Ostrhauderfehn über eine sehr gute Infrastruktur verfügt und man hier eigentlich alles in der Nähe vorfindet. Auch gibt es in Ostrhauderfehn ein reges Vereinsleben, für jeden ist etwas dabei. Im Gemeinderat werden viele wichtige Entscheidungen zum Wohl der Bürgerinnen und Bürger getroffen.

Ich trete für den Gemeinderat 2021 an, weil ich die Politik für die Bürger, ob jung oder alt, in der Gemeinde aktiv mitgestalten möchte.

Wenn ich keine Politik mache, bin ich aktives Mitglied  der Freiwilligen Feuerwehr. Seit 15 Jahren bin ich im Sportverein Eiche in der Männersportgruppe aktiv. Privat sind wir viel mit dem Fahrrad unterweg