Britta de Buhr-Hollatz

Ich bin Britta de Buhr-Hollatz, wurde am 14.07.1969 in Westrhauderfehn geboren. Ich bin verheiratet und habe 6 Kinder. Ich bin Hausfrau und Servicekraft.

In Ostrhauderfehn wohne ich seit meiner Geburt, also 52 Jahre.

Ich trete für den Gemeinderat 2021 an, weil mir unsere Kinder und Senioren am Herzen liegen. Außerdem liegt mir unser Ort und unsere Gemeinschaft am Herzen. Ich möchte nicht nur zusehen, welche Sorgen und Nöte unsere Bewohnerinnen und Bewohner aus Ostrhauderfehn drücken, sondern diese auch ernst nehmen und anpacken, denn nur zusammen können wir es schaffen.

Wenn ich mal keine Politik mache, dann kümmere ich mich um meine lieben Kids und die Familie. Ich engagiere mich im Kindergartenrat, im Schulelternrat, dem Förderverein „Freunde und Förderer der Schule am Osterfehn“, dem Kreiselternrat und dem Landeselternrat Niedersachsen. Außerdem fahre ich gerne Motorrad.